Bildergalerie
Kommentare 6

Westcoast-Roadtrip 2012

Bild Brückenstraße Westcoast USA
Mein Kumpel Claudius hat mir netterweise ein paar frische Bilder von seinem zweiwöchigen Roadtrip von Los Angeles über den Highway #1 nach San Francisco und dann wieder über den Yosemite NP und das Death Valley nach Las Vegas zur Verfügung gestellt.

Hier die Route auf Google Maps.

Ich finde, da sind wirklich ein paar sehr hübsche „Poster shots“ dabei!
[nggallery id=7]

Kategorie: Bildergalerie

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.