Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Frühstückstipp für San Francisco

Jeder Tag sollte ja bekanntlich mit einem fundierten Frühstück beginnen. Und wer noch einen verdammt guten Frühstücks- oder Brunch-Tipp für San Franciso sucht dem kann ich Chloe’s Cafe in der Church Street wärmstens empfehlen. Die Highlights sind herzhafte Rühreier, leckere Pfannkuchen und gesunde Salate. https://www.yelp.com/biz/chloes-cafe-san-francisco

Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.