USA Westküste

Zollfrei shoppen nun bis 150,- €

| Keine Kommentare

Soeben habe ich erfahren, dass schon seit Dezember 2008 die neue Kleinbetragsgrenze für Wareneinfuhr aus dem Ausland auf 150 EURO statt wie bisher 22 EUR erhöht wurde. Wirklich ärgerlich, das seine derart wichtige Information nicht wirklich publik gemacht wird. Zudem war meine Suche nach dem offiziellen Gesetzestext auf zoll.de auch nicht von Erfolg gekrönt.

Dann würde ich mal sagen: American Eagle ich komme:-)

BTW: Falls jemand von Euch den entsprechenden Gesetzestext ergoogeln sollte, so darf der hier gerne gepostet werden!

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.