Allgemein, Essen & Trinken
Schreibe einen Kommentar

Wo gibt’s die besten Sandwiches? Klar, im Cheese Shop



cheese shop, la jolla
Ursprünglich hochgeladen von belTRON

Vor ein paar Tagen musste ich mal wieder an meine tolle Zeit in San Diego zurück denken. Und als ich so in mich ging und überlegte, was denn wirklich so haften geblieben ist, dann kam mir auch plötzlich dieser grandiose Cheese Shop in La Jolla in den Sinn.

Der Laden ist nahe der Uferpromenade von La Jolla traumhaft gelegen und bietet parallel zu den frisch zubereiteten Sandwiches, noch Cookies, Salate und verschiedenste Getränke wie Ice Teas oder Limonaden an. Natürlich alles frisch zubereitet! Besonders empfehlenswert sind natürlich die Käse-Sandwiches. Und an dieser Stelle möchte ich besonders den Monterey Jack hervorheben.

Aber das eigentlich Faszinierende ist der typisch kalifornische Surfer-Flair, der diesen Laden umgibt. Da der Laden von außen eher aussieht wie eine Telefonzelle und von innen wie ein kleiner Supermarkt, überrascht diese Aussage vielelicht etwas. Aber die offene Art der Verkäufer und das lässige Publikum machen eben diesen kruden Mix irgendwie aus. Zwar gibt es in Downtown San Diego nochmals eine Filiale, aber die ist bei weitem nicht so hipp.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein, Essen & Trinken

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.