USA Westküste

Warum das Feuer im Yosemite alles andere als normal ist

| 1 Kommentar

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch diesen aufschlussreichen Artikel aus dem Mother Jones-Magazin über die erschreckenden Besonderheiten des Feuers im Yosemite empfehlen.

Der Artikel listet sehr anschaulich insgesamt neun Fakten auf, die aufzeigen, warum man sich vor diesem Feuer extrem fürchten sollte. Summa summarum sollte man sich auch als Urlauber, der demnächst in diese Region (auch San Francisco!) reisen möchte, weiterhin informieren und sich schon einmal als Plan B eine Alternativroute überlegen.

20130817-FS-UNK-0006 by USDAgov
20130817-FS-UNK-0006, a photo by USDAgov on Flickr.

 

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Hochzeitsreise nach Kalifornien – Sehenswertes an der Westküste | USA WestküsteUSA Westküste

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.