USA Westküste

„USA der ganze Westen“ – Der beste Reiseführer

| Keine Kommentare

Wer gerade dabei ist, sich mit Reiseliteratur für den Westen der USA einzudecken, der sollte unbedingt den grandiosen Reiseführer „USA der ganze Westen“ von Hans Grundmann aus dem Know-How Verlag einpacken. In meinen Augen ist das nach wie vor der beste Reiseführer für eine mehrwöchige Individualreise. In keinem anderen Buch findet man derzeit so viele wertvolle Tipps und Empfehlungen von Wanderouten (150 Stück) über Hotels/Motels/Hostels bis hin zu über 500 ausgewählte Campingplätze.

Wenn man sich dann noch den Lonely Planet dazu kauft (jetzt kann man sich sogar einzelne Kapitel als PDF kaufen!) dann hat man wirklich eine prima Basis, um sich einen verdammt günstigen USA Westküstenurlaub zu machen.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.