USA Westküste

Trader Joe’s – Der kalifornische Aldi

| Keine Kommentare

Weil aktuell auch Spiegel Online einen netten Artikel über meinen geliebten Trader Joe's veröffentlicht hat, möchte ich Euch diesen kalifornischen Discounter, hinter dem übrigens der ALDI-Konzernsteckt, auch nochmals wärmstens empfehlen. Denn hier gibt es nicht nur richtiges Brot, sondern auch zuckerfreies Müsli und vor allem A-P-F-E-L-S-A-F-T! Und dann auch noch naturtrüb.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.