USA Westküste

Toller Surferstrände-Artikel bei Spiegel Online

| Keine Kommentare

Auf Spiegel Online findet sich ein wirklich sehr Lust machender Artikel über die schönsten kalifornischen Surferstrände. Am liebsten würde man nach dem Lesen auch als Nichtsurfer sofort sein Surfbrett packen und in den nächsten Flieger steigen um endlich wieder den feinen pazifischen Sand zwischen seinen Zehen zu spüren.

Auch die Bilder zu den Ortschaften Morro Bay, Ocean Beach, Santa Cruz, Moss Landing und zu den kleinen Ortschaften nördlich von San Francisco sind wirklich gut getroffen.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.