USA Westküste

Tolle Westcoast-Reiseangebote bei America Unlimited

| 1 Kommentar

Keine Angst, ich werde ich hier nicht gesponsert:-) Aber ich möchte Euch die doch sehr verlockenden „California Specials“ von America Unlimited nicht vorenthalten.

Hier kann man für sehr günstige 799,- € bzw. 989,- € San Francisco, Los Angeles und Las Vegas anschauen. Das Tolle an diesen Angeboten ist, dass diese nicht geführt sind und man mit einem Bus durch die Städte kutschiert wird, sondern man darf das auf eigene Faust mit einem Mietwagen von Alamo machen! Die Hotels sind dann auch schon vorgebucht und mitsamt dem Flug im Preis enthalten.

Das klingt wirklich verdammt verlockend!

Hat jemand schon Erfahrungen mit America Unlimited gemacht?

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Ein Kommentar

  1. Also wir sind im März mit einem Mietwagen durch den Südwesten der USA getourt, waren sehr begeistert und können America Unlimited als Reiseorganisator empfehlen. Die individuelle Streckenplanung führte uns von San Francisco über San Simeon nach Los Angeles, San Diego, Lake Havasu in den Grand- und Bryce Canyon und schließlich nach Las Vegas. Wer Lust hat, kann meinen Reisebericht lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.