USA Westküste

Tolle Bildergalerie zum Valley of Fire

| Keine Kommentare

Die Kollegen von der SZ haben eine sehr schöne Bildergalerie zum Valley of Fire online gestellt. Ich persönlich kann Euch das Valley of Fire nur wärmstens für einen kurzen, halbtägigen Abstecher empfehlen. Die Felsformationen und das Farbenspiel sind wirklich grandios. Zudem ist es eine willkommene Abwechslung von der  künstlichen Glitzerwelt Las Vegas.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.