Mietwagen
Schreibe einen Kommentar

Tipp für günstige Mietwagen

Da ich gerade voll dabei bin meinen nächsten USA-Urlaub zu planen, muss ich kurz einen heißen Tipp bzgl. günstiger Mietwagenangebote loswerden. Nachdem ich bisher schon einmal über USA-Reisen gebucht habe und voll des Lobes war und ich nun wieder total von den Preisen begeistert bin, möchte ich Euch diesen Hinweis nicht vorenthalten.

Zwar ist das Layout nicht besonders vertrauenserweckend, aber hat man sich einmal an die Nutzerführung gewöhnt, ist das Buchen wirklich kinderleicht.

Auch die Auswahl ist klasse, den hier sind alle großen Anbieter am Start: Alamo, Hetz, National, Avis und Dollar. Zudem ist der Service wirklich pick-o-bello und man bekommt auch automatisch das richtige Versicherungspaket mitgebucht. Das wird bei dem ein oder anderen Anbieter gerne mal vergessen. Zudem wird auch die Überführungsgebühr (bis zu $250!!!) ausgewiesen, wenn man den Wagen nicht wieder dort abgibt, wo man ihn aufgenommen hat.

Rundherum also ein dicke Empfehlung.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Mietwagen

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.