USA Westküste

SkyJump: Bungee-Jumping vom Stratosphere Tower

| Keine Kommentare

Seit kurzem kann man sich per „Bungee Jumping“ vom Stratosphere Tower in Las Vegas stürzen. Das Ganze nennt sich SKY JUMP und hat auch einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde erhalten als der „höchste, kommerzielle verlangsamter Fall“.

Der mutige Spaß kostet schlappe $99. Also bei insgesamt 350 Höhenmeter $3,53/Meter. Aber derlei Preise sind durchaus üblich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das bei meinem nächsten Las Vegas Besuch antue. Zuerst muss ich auf jeden Fall die Achterbahn fahren. das habe ich leider zwei Mal versäumt;-(

Hier gibt's auch noch ein nettes YouTube-Video zum SKY JUMP:



Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.