USA Westküste

Westcoast-Roadtrip 2012

| 6 Kommentare

Bild Brückenstraße Westcoast USA
Mein Kumpel Claudius hat mir netterweise ein paar frische Bilder von seinem zweiwöchigen Roadtrip von Los Angeles über den Highway #1 nach San Francisco und dann wieder über den Yosemite NP und das Death Valley nach Las Vegas zur Verfügung gestellt.

Hier die Route:


Kalifornien auf einer größeren Karte anzeigen

Ich finde, da sind wirklich ein paar sehr hübsche „Poster shots“ dabei!

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

6 Kommentare

  1. Hallo Thomas und Claudius,
    wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Es sind wirklich tolle Aufnahmen, die Du Claudius da gemacht hast. Unsere Vorfreude auf den April/Mai 2013 ist ins Unermässliche gestiegen, denn dann geht es wieder gen Westküste USA.
    Liebe Grüsse
    Doloris

  2. hallo miteinander,
    sehr schöne fotos. macht spass sie anzusehen und erhöht unsere vorfreude auf die usa. wir fliegen ende august 2013 und haben in etwa die gleiche strecke.
    lg martin und irmi

  3. Hallo!

    Wir planen Ende August genau die gleiche Route wie oben beschrieben. Wäre nett, wenn dein Kumpel Claudius dazu noch die genaue Routenplanung posten würde, da wir uns bei unserer noch unsicher sind.

    Schon mal danke im Voraus!

    MfG

    Katja

  4. Hi Katja,

    Route ist online:-)

    Viele Grüße
    Thomas

  5. Vielen Dank für´s Teilen dieser wirklich tollen Fotos. Ich kann´s gar nicht mehr erwarten, bis ich all dies mal wieder live sehen kann.

  6. Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Da werden gleich die Erinnerungen an meine Reise im August 2013 wieder wach:

    http://janasreisefieber.blogspot.de/

    Ein Road Trip ist einfach eine einmalige Erfahrung. Nervenkitzel und Abenteuer pur. Ich kann solche eine Rundreise durch die USA nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.