USA Westküste

Neues GEO Special Kalifornien erschienen

| Keine Kommentare

Cover GEO Special Kalifornien

©GEO.de

Obwohl ich es bisher nur grob durchgeblättert habe, möchte ich Euch das neue GEO Special „Kalifornien“ empfehlen. Für 8,50 € bekommt Ihr tolle Bilder, professionell gelayoutete und vor allem  interessante Artikel über Los Angeles, neue Restaurant-Tipps, natürlich dem Highway #1 und vieles mehr. Und ein Autor ist auch mal wieder hinter dem Geheimnis – oder ist es nur eine Mär – des amerikanischen Traumes hinterher.

Da es jetzt viele lange Jahre kein Extra-Heft über Kalifornien erschienen ist, gibt’s von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hier geht’s zur Website des Verlages mitsamt Inhaltsverzeichnis und Bestelllink (auch iPad-Ausgabe).

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.