USA Westküste

Neuer Merian „Las Vegas“

| Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen ist die neue Ausgabe des Merian erschienen. Und zwar dreht sich dieses Mal alles um Las Vegas. Und alle die auch schon usa-westkueste.de besucht haben wissen, dass ich Las Vegas eigentlich ziemlich hasse;-) Nichtsdestotrotz werde ich mir diese Ausgabe holen, da mich schon die Einleitung auf merian.de prinzipiell gut gefallen hat: „Las Vegas, so meine Erfahrung im Bekanntenkreis, polarisiert. Die einen schwärmen von den gigantischen Hotelbauten, genießen das Nachtleben mit seinen vielen Shows und freuen sich wie die Kinder auf den Spieltisch im Casino. Die anderen finden die Metropole mitten in der Wüste furchtbar, weil ihnen die Künstlichkeit dieser Welt nicht behagt.“

Auch die Kollegen von Spiegel Online widmen sich dieser Ausgabe: spiegel.de

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.