Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Neuer Doku-Film in der Mache: Grand Canyon Adventure 3D

Flinsi PorträtAnfang 2009 kommt ein für alle Wsetcoast-Fans besonders interessanter Dokumentationsfilm in die Kinos: Grand Canyon Adventure 3D. Der Regisseur MacGillivray schneidet dabei auch so zentrale Menschheitsthemen wie Wasserknappheit und -verschmutzung an. Natürlich wird der Film speziell durch die unfassbare Schönheit des Grand Canyons wirken – und das Ganze dann auch in 3D! Ich bin sxhon mal tierisch gespannt und auf jeden Fall am Start.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.