USA Westküste

National Geographic Redaktionstipps: Americas beste Strandstädte

| Keine Kommentare

Die Nat Geo-Redaktion hat ihre schönsten US-Strandörtchen bekannt gegeben: Darunter Cannon Beach (Oregon), Cayucos, Carmel by the Sea und San Luis Obispo (alle Kalifornien). Für mich fehlt hier allerdings del Mar kurz vor San Diego. Hier geht’s zum Artikel.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.