Allgemein, Kalifornien
Schreibe einen Kommentar

MERIAN Artikel über das gefährlich-schöne Oceanside

Soeben habe ich diesen, speziell auf Grund seiner tollen Fotos, extrem Fernweh generierenden Reiseartikel zu dem kalifornischen Küstenstädtchen Oceanside entdeckt.

Der Redakteur geht aber nicht nur auf die Surferkultur ein, sondern erklärt auch, warum die Einwohner „Piraten“ genannt werden und weshalb es hier mehr soziale Konflikte gibt, als in den anderen umgebenden Surferparadiesen an der Westküste.

Ich selber habe bei meinem damaligen Besuch in Oceanside nichts davon mitbekommen und kann einen kurzen Abstecher nach wie vor nur wärmstens empfehlen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein, Kalifornien

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.