USA Westküste

Love, Peace & Harmony-Zelt

| 1 Kommentar

Wollt Ihr in Eurem nächsten Westcoast-Urlaub auch in punkto Zelt voll und ganz in die lässige „Love, Peace & Harmony-Atmosphäre“ eintauchen? Dann habe ich Euch einen ganz heißen Tipp: Schaut Euch einmal dieses VW-Bus-Zelt für insgesamt 4 Personen und rund 380,- € an! Ist das nicht stylisch und hipp?

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Ein Kommentar

  1. Hallo, sehr coole Art zu reisen. Ich habe beruflich selbst viel mit Reisen zu tun und bin daher immer auf der Suche nach neuen Ideen. Gerade für die USA; das Land der Freiheit ist das auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.