Las Vegas
Schreibe einen Kommentar

kon’nichiwa – Das Nobu Hotel eröffnet demnächst am Strip

In der zweiten Jahreshälfte wird das japanische Nobu Hotel auf dem Las Vegas Strip eröffnen. Die Nobu Hospitality Gruppe, die bisher nur für ihre japanischen Restaurants bekannt war, baute hierfür den alten Caesar’s Palace Tower mit seinen 180 Räumen um. Wie Vegas Chatter schon vor ein paar Wochen berichtete werden die Zimmer mit einem zeitgenössischen Schlafzimmer in dunklen und cremefarbenen Brauntönen bestückt und man registriert sich via iPad. Dazu wird man noch mit einer Kanne Tee begrüßt.

Auch die asiatisch gestylten Badezimmer sehen mit den schwarz gekachelten Mosaikwänden gepaart mit dem dunklem Holz wirklich fantastisch aus. Bilder gibt’s hier.

Das Restaurant beherbergt insgesamt 327 Plätze und selbstverständlich serviert der Zimmerservice das sicherlich sehr leckere Essen des Nobu Restaurants. Über die Preise kann ich aktuell noch nichts berichten. Wird aber sicherlich nicht billig sein der Spaß!

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Las Vegas

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.