Allgemein, Kalifornien
Schreibe einen Kommentar

Huntington Beach – Lohnt ein Abstecher?

Soeben ist mir dieser SZ-Artikel über das Küstenstädtchen Huntington Beach – gut eine Stunde südlich von L.A. entfernt – unter die Finger gekommen. der Artikel handelt davon, dass Huntington Beach schon lange nicht mehr die angesagte „Surf-City“ ist, die es einmal gewesen ist. Den verfallenden Ruhm versuchen die Stadtväter nun dadurch zu kompensieren, dass sie die Erinnerung daran wieder aufleben lassen. So gibt es ein schmuckes Surfer-Museum (welche Surfer-Stadt an der Westküste hat das nicht?) und in nahezu allen Restaurants und Läden hängen Bilder von Surfer-Legenden an den Wänden.

Besonders verlockend ist auch das angesprochene Shorebreak Hotel.

Der Artikel hat mich jedenfalls dazu gebracht, bei meinem nächsten Trip in Huntington Beach einmal vorbei zu schauen. Oder gibt es da andere Meinungen?

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein, Kalifornien

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.