USA Westküste

Grand Canyon Skywalk: Wer war schon drauf?

| Keine Kommentare


Skywalk Booties
Ursprünglich hochgeladen von Viator.com

Also, mich würde es ja schon einmal brennend interessieren, wer von Euch schon auf dem brandneuen Skywalk gelaufen ist und diese sexy Booties (rechts im Bild) anziehen musste? Lohnt sich denn der ganze Spaß für $75? Also, ich glaube, dass ich die Kohle schon abdrücken würde, wenngleich ich immer noch der Meinung bin, dass man ohne die 1 Tages-Wanderung bis runter zum Colorado und zurück, den Grand Canyon sowieso nicht wirklich begreifen kann!

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.