USA Westküste

Freier Eintritt in die Nationalparks an 17 Tagen

| Keine Kommentare

In 2012 entfallen an insgesamt 17 Tagen in 100 Nationalparks die Eintrittspreise.

Hier eine Übersicht aller Termine, an denen man keinen Eintritt bezahlen muss:

14.-16. Januar: Martin Luther King Jr. weekend
21.-29. April: National Park Week
9. Juni: Get Outdoors Day
29. September: National Public Lands Day
10.-12. November: Veterans Day weekend

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.