USA Westküste

Filmtipp INTO THE WILD

| Keine Kommentare

Ich war gestern in dem neuen Film von Sean Penn INTO THE WILD (http://www.intothewild.com/): ein rauschartiges, wildes Abenteuer-Road-Movie quer durch Amerika. Und insbesondere alle Westküsten-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten, da der Anza Borrego State Park, der Grand Canyon, der Hoover Dam und Palm Springs die Schauplätze sind. Da ertappt man sich ganz schnell dabei an den nächsten Westküsten-Tripp zu denken. Einfach nur schön…

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.