Allgemein, Nationalparks
Schreibe einen Kommentar

[Feuer im Yosemite] Tiago-Pass wird ab 28.8.2013 gesperrt

Breaking: Der Tioga Pass wird aufgrund des Rim Fire im Yosemite National Park heute (28. August 2013) ab 12 Uhr Ortszeit von Crane Flat bis Yosemite Creek für den Verkehr gesperrt! Auf der offiziellen National-Park-Website findet sich auch eine Karte, die das Sperrgebiet aufzeigt.

Achtung: Für Urlauber bedeutet dies, dass für die Fahrt vom Yosemite Valley nach Lee Vining oder umgekehrt ein weiter Umweg in Kauf zu nehmen ist;-( Dennoch ist der größte Teil des Parks NICHT vom Feuer oder Rauch betroffen!

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein, Nationalparks

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.