USA Westküste

einestages: Geschichten über die Route 66

| Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen hat Spiegel Online ein neues Web 2.0-Angebot freigeschaltet: einestages! Hier kann das Webvolk zu interessanten, zeitgeschichtlichen Themen Beiträge samt Multimediainhalte (Bilder, Videos, etc.) beisteuern.

Seit heute hat man auch die Route 66 als zeitgeschichtlich wertvoll deklariert und es haben schon einige Webbies Beiträge dazu reingestellt: einestages – Die Straße ins Herz Amerikas.

Ein Blick lohnt sich!

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.