Film & Fernsehen
Schreibe einen Kommentar

Filmtipp Drive – Los Angeles ist keine schöne Stadt

Drive - Thriller mit Ryan GoslingHeute gibt’s mal einen Filmtipp: Drive , ein Thriller mit Ryan Gosling, der einen Fluchtfahrer spielt. Als Cineast kann ich Euch DRIVE wärmstens empfehlen. Warum? Na, weil er unglaublich stimmungsvoll ist, grandios besetzt und die Actionszenen knallhart ausgearbeitet sind und einen mitreißen. Schauplatz ist Los Angeles. Und das wird exakt so dargestellt wie auch ich es zum großen Teil einschätze: Verkommen und verrucht.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Film & Fernsehen

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.