USA Westküste

Benimmregeln in den USA kompakt zusammengefasst

| Keine Kommentare

Gestern bin ich bei der Sueddeutschen Zeitung auf den Reise-Knigge-Beitrag „Stolperfallen in den USA“ gestoßen. Hier finden speziell Urlauber, die das erste Mal in den Staaten sind, eine kleine, aber feine Auswahl der wichtigsten Benimmregeln vor.

So erfährt man z.B. was man bei der Einreise auf keinen Fall tun sollte, wie viel Trinkgeld im Restaurant angemessen ist und wo man in einem vollbesetzten Lift besser nicht hinschaut.

Ich fand’s jedenfalls interessant.

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.