USA Westküste

Arrowhead – Das einzig vernünftige Mineralwasser

| Keine Kommentare

Ist es Euch vielleicht genauso wie mir gegangen, dass Ihr in den Staaten partout kein vernünftiges Mineralwasser auftreiben konntet? Ok, dass es keinen guten Kaffee oder ein zünftiges Bierchen an der Westküste gibt, ist jedem bekannt. Aber, dass nahezu jedes Wasser chlorhaltig, lasch oder metallisch schmeckt, überrascht dann doch etwas. Und leider geht das halt mal garnicht. Blöderweise kann man auch nicht wirklich das Leitungswasser als Ersatz heranziehen, da dieses ebenfalls sehr chlorhaltig schmeckt.

Guter Rat ist also teuer! Schlussendlich habe ich immer zu Arrowhead gegriffen! Das schmeckt fast wie hier in Europa und hat sogar Kohlensäure. Und das Tolle: Arrowhead gibt’s fast in jedem Supermarkt!

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.