Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Albino-Krokodil im Acadamy of Sciences-Museum



Claude, the albino alligator
Ursprünglich hochgeladen von endenizen

Dank Spiegel Online bin ich auf das Naturkundemuseum „Acadamy of Sciences“ in San Francisco aufmerksam geworden. Das sehr moderne und nach ökologischen Gesichtspunkten erbaute Museum beherbergt seltene Tierarten (u.a. das Albino Krokodil „Claude“) , ein spektakuläres Aquarium und sehr viel begrünte Zonen. Das Haus liegt im Herzen des Golden Gate Parks nahe der berühmten Golden Gate Bridge ist erst 2007 eröffnet worden, aber das Institut ist das älteste an der Westküste und eines der zehn größten Naturkundemuseen weltweit.

Bei meinem nächsten San Francisco Besuch werde ich es auf jeden Fall besuchen. Oder kann jemand aus eigenen Erfahrungen über die Qualität des Museums berichten?

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
Kategorie: Allgemein

von

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.