USA Westküste

8 sinnvolle iPhone Apps zum Verreisen

| Keine Kommentare

Als eingefleischter iPhone-Nutzer habe ich diesen interessanten Artikel zu den acht sinnvollsten iPhone-Apps für den Urlaub gefunden. Diese Apps eigenen sich besonders für den Fall, wenn man kein Internetzugang hat. Besonders OffMaps 2 sollte man sich anschauen.

Kennt Ihr noch weitere nützliche Apps für unterwegs?

Autor: Flinsi

Hallo, ich bin Thomas und habe mein Herz an meine wunderbare Freundin und die amerikanische Westküste verloren. Was mich so sehr an der US Westcoast fasziniert? Am meisten liebe ich die traumhaften Landschaften, die grandiosen Nationalparks und die faszinierenden, pulsierenden Metropolen. All das gepaart mit dem lockeren amerikanischen Lifestyle machen für mich die perfekte Rundreise aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.